Funkstille

Vortrag von Dr. phil. Christiane Jendrich mit anschließender Diskussion. Moderation Angela Horstmann.

Alles schien normal, eben wie immer. Bis dann die Mitteilung kam, dass ein weiterer Kontakt unerwünscht sei und er hiermit beendet würde. Beim anderen bleibt Fassungslosigkeit, Unverständnis und später dann Wut und Trauer zurück. Keine Erklärungen, keine Hinweise oder Vorwarnungen, keine Gespräche – einfach Kontaktverweigerung. Was ist da passiert? Und was können wir tun, wenn wir wie vor einer Wand stehen und keine Erklärungen bekommen oder selber finden können? Was bewegt Menschen, plötzlich und unangekündigt den Kontakt abzubrechen? Vielleicht kann ein Blick zurück in die Beziehungsgeschichte weiterhelfen?

So bewerben wir es auch auf der Forum Blau/Akademie-Seite, und so finde ich die Themen auch gut gesetzt. https://www.forumblau.de/akademie

 

* Ermäßigter Preis für Schüler, Studenten und Auszubildende (Nachweis vor Ort!)

Datum

25.03.2021

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Kosten

16,00€ (13,00 €*)

Mehr Infos

Tickets

Veranstaltungsort

Studio Dumont
Breitestr. 72, 50667 Köln
Tickets
Nach oben scrollen