Narzissmus? Nein Danke. Gesunde Selbstdarstellung

Vortrag von Dr. phil. Christiane Jendrich mit anschließender Diskussion.

Narzissten sprechen uns auf den ersten Blick an, faszinieren mit ihrem Charme, ihrem Charisma. Die Eloquenz, das Auftreten, die lockere Gewandtheit, die lächelnde Selbstsicherheit – beneidenswert! Wenn ich doch auch so sein könnte…
Nein, bitte nicht! Narzissten sind beim näheren Kennenlernen schwierige Menschen und nur auf den ersten unkritischen Blick so wie oben beschrieben. Narzissten verführen uns, nutzen uns für ihre Zwecke und „entsorgen“ uns, wenn wir nicht mehr hilfreich sind.
Wie können wir unterscheiden lernen zwischen produktivem und destruktivem Narzissmus? Wie können wir lernen, diese schädlichen Verführungen zu erkennen und uns wehren?

 

Eintrittskarten sind bei Kölnticket online, telefonisch unter 0221-2801 sowie bei allen Vorverkaufsstellen erhältlich. Schüler und Studenten genießen einen ermäßigten Preis (Nachweis vor Ort).

Vorverkaufsstellen

Narzissmus? Nein Danke. Gesunde Selbstdarstellung

Datum

10.11.2022

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Kosten

16,00 €

Mehr Infos

TICKETS

Veranstaltungsort

Studio Dumont
Breitestr. 72 | 50667 Köln
Website
https://www.studio-dumont.de/
TICKETS
Nach oben scrollen