Vom Umgang mit schwierigen Menschen (Online Veranstaltung)

Vom Umgang mit schwierigen Menschen (Online Veranstaltung)

Vortrag von Dr. phil. Christiane Jendrich mit anschließender Diskussion

Natürlich wäre es schön, wenn wir jedem Menschen, auf den wir treffen, mit Achtsamkeit, Respekt und Freundlichkeit begegnen könnten. Manche Menschen machen es uns aber sehr schwer. Wenn wir Glück haben, können wir ihnen aus dem Wege gehen – was aber tun, wenn das nicht möglich ist? Engere oder fernere Familienmitglieder, Kollegen und Vorgesetzte im beruflichen Umfeld, „Störenfriede“ oder „Stänkerer“ in der Sport- oder Kegelgruppe – wie können wir solchen Menschen begegnen und dabei unsere Ruhe und Gelassenheit bewahren?

Kartenverkauf: Telefon 02225 – 922020 oder online HIER
Hinweise zum technischen Ablauf

Vom Umgang mit schwierigen Menschen (Online Veranstaltung)

Datum

14.03.2023
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Kosten

22,50 €

Mehr Infos

TICKETS

Veranstaltungsort

Katholisches Familienbildungswerk Rhein-Sieg-Kreis
Kirchplatz 1 | 53340 Meckenheim
TICKETS
Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner