Psychologie im Dialog: Multitasking und Überforderung – gesund bleiben im System

Vortrag von Dr. phil. Christiane Jendrich und Helmut Reuter mit anschließender Diskussion.

Die heutigen selbst- oder fremdbestimmten Anforderungen an uns sind mannigfaltig. In unseren ganz unterschiedlichen „Rollen“ haben wir eigene und fremde Erwartungshaltungen, die wir glauben in höchstem Maße erfüllen zu müssen und die uns von einer Sache schon verspätet zur anderen hetzen lassen. Zum Atemholen scheint wenig Zeit. Wie kann man in diesem temporeichen und höchst komplexen System physisch und psychisch gesund bleiben? Worauf könnte ich achten, um zu einer ausgewogeneren Life-Work-Balance zu kommen? Unsere Experten erklären es Ihnen.

* Ermäßigter Preis für Schüler, Studenten und Auszubildende (Nachweis vor Ort!)

Datum

12.11.2020
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Kosten

16,00€ (13,00 €*)

Mehr Infos

Tickets

Veranstaltungsort

Studio Dumont
Breitestr. 72, 50667 Köln
Tickets
Nach oben scrollen