Vom Umgang mit Narzissten

Vom Umgang mit Narzissten

Vortrag von Dr. phil. Christiane Jendrich und Dr. Stefan Battel mit anschließender Diskussion.

Narzissten sprechen uns auf den ersten Blick an, faszinieren mit ihrem Charme, ihrem Charisma. Die Eloquenz, das Auftreten, die lockere Gewandtheit, die lächelnde Selbstsicherheit – beneidenswert! Wenn ich doch auch so sein könnte…

Nein, bitte nicht! Narzissten sind beim näheren Kennenlernen schwierige Menschen und nur auf den ersten unkritischen Blick so wie oben beschrieben. Narzissten verführen uns, nutzen uns für ihre Zwecke und „entsorgen“ uns, wenn wir nicht mehr hilfreich sind.

Wie können wir unterscheiden lernen zwischen produktivem und destruktivem Narzissmus? Wie können wir lernen, diese schädlichen Verführungen zu erkennen und uns wehren?

Schüler u. Studenten ermäßigter Eintritt für 13,- (Nachweis vor Ort!)

Streaming Ticket für 9,90 Euro hier buchen

Vom Umgang mit Narzissten

Datum

30.11.2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Kosten

16,00 €

Mehr Infos

Tickets

Veranstaltungsort

Studio Dumont
Breitestr. 72 | 50667 Köln
Website
https://www.studio-dumont.de/
Tickets
Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner